One comment on “Oyurai meets Witchsister

  1. Pure >Kunst der Magie<, das wären die Worte, die ich für die Zeit des ersten Aufeinandertreffens zwischen Maria und mir bis zu dem Tag des endgültigen Fotoshootings zur Beschreibung meines Gefühls dieser Zusammenarbeit wählen würde. Selten trifft man Menschen die das Künstlersein wirklich so in jede Faser aufgenommen haben und sich so sehr engagieren, defnitiv ist Maria einer dieser Menschen! Jedes Gespräch glich einer Flutwelle an Inspirationen, war offen, freundlich und auf gleicher Ebene geführt. Der Tag des Fotoshootings ist mir ein unvergeßlicher geworden – da kommt man in diesem zauberhaften Wald an und erweckt gemeinsam Traumwelten zum Leben, und vor allem wird man selbst als absoluter Laie vor der Kamera (welcher ich definitiv bin) mit Ruhe und Rücksicht behandelt. Ich freue mich auf die Fotos, zu denen ich bestimmt noch etwas in diesem Blog schreiben werde nachdem ich sie das erste Mal gesehen habe und bedanke mich für diese wundervolle Erfahrung.

    Ein Platz für Träumer, Kunstfreunde und Personen die hohen Anspruch an Fotos stellen.

Add a new comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>